10 Jähriges Jubiläum

Anlässlich meines 10 jährigen Jubiläums feierten wir am 3.9.2021 ein kleines Fest. Dazu eingeladen waren alle Kinder, die ich in den 10 Jahren betreut habe.

Zu meiner großen Freude konnte es sich der größte Teil einrichten und so sah ich auch, wie gut sich alle Kinder entwickelt haben. Als alle eingetroffen waren, ging es mit Fotos machen los, sogar eine Drohne kam zum Einsatz.

Die jüngsten stärkten sich als erstes am Buffet, um dann die Hüpfburg zu erklimmen.

Die größeren Kinder wurden in 2 Gruppen aufgeteilt, um anschließend sich auf eine Schatzsuche zu begeben. Acht Stationen mussten gefunden und dessen Aufgaben gelöst werden. An der 8. Station gab es dann noch einen Hinweis wo der Schatz versteckt sein sollte. Es dauerte auch nicht lang und ich hörte lautes Geschrei. Da wusste ich, dass  der Schatz gefunden war. Danach stürmten die Schatzsucher auf die Hüpfburg.

 

Als bei den meisten die Puste ausging, wurde die Warteschlange beim Kinderschminken immer länger.

Vielen Dank an Anne P. die sich für jedes Kind Zeit genommen hat, um dessen Motivwünsche zu erfüllen.

 

Auch bei allem anderen fleißigen Helfer bedanke ich mich für die Unterstützung.

WhatsApp Image 2021-09-22 at 13.54.44.jpeg
WhatsApp Image 2021-09-22 at 13.59.40.jpeg